SPÖ Orth an der Donau

  • Facebook icon

50 Jahre Herbert Weninger

Am Vorabend zur EU-Wahl wurde gefeiert.
Herbert hat mit vielen Orthern, seiner Famile und vielen Freunden in der Futterkammer seinen 50. Geburtstag gefeiert.
Doch auch bei seiner Feier durfte sein soziales Engagement nicht fehlen. Er führte im Rahmen seiner Feier ein Schätzspiel, da er die Hauptperson des Abends war, über ihn durch.
Zu Gewinnen gab es 5 lustige Aktivitäten die alle mit ihm stattfinden werden. Der Erlös der Einnahmen für die Lose kam dem Haus mit Leben zugute.
Die Obfrau vom Verein Haus mit Leben bedankte sich herzlich bei Herbert und seinen Gästen für die großzügige Spende von rund 190€.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch ausgiebig mit Live Musik und virtueller Unterhaltung gefeiert.
An dieser Stelle möchten wir Herbert noch einmal herzlich zu seinem 50. Geburtstag gratulieren und wünschen ihm viel Gesundheit und Erfolg in seinem weiteren Leben.

Weitere Impressionen der Feier sind hier zu finden.