SPÖ Orth an der Donau

  • Facebook icon

Gulaschsuppen Essen war gut besucht!!

Das Team um Obmann Fritz Freundorfer und seine Frau Grete hatte alle Hände voll zu tun. Die Futterkammer im Meierhof war bis auf den letzten Sitzplatz besetzt.

Die gschmackige Gulaschsuppe, die Grete Freundorfer mit ihren Helferinnen vorbereitet hat, ließ aber auch keine Wünsche offen. Nicht eine einzige Portion ist übrig geblieben.
Um 13:30 musste leider die Nachricht "Suppentopf leer!" ausgegeben werden.

Ausserdem gab es von den PensionistInnen selbst gebackene Mehlspeisen, die wie immer die Herzen der "Süßen" unter uns höher schlagen ließen.

Wie schon so oft begeisterte Ernesto mit seiner beschwingten Musik. Er konnte auch so manches Paar zum Tanz in der liebevoll hergerichteten Futterkammer begleiten.

 

Auf dem Foto zu sehen sind Obmann Fritz Freundorfer und sein Team. GR Brigitte Humer und GR Eveline Kaider unterstützten tatkräftig.