SPÖ Orth an der Donau

Pensionistenverband ehrte verdiente Mitglieder

Im Rahmen der Sozialkonferenz des Pensionistenverbandes Österreich wurden auch verdiente Funktionäre des Pensionistenverbandes Österreich - Bezirksorganisation Gänserndorf - geehrt. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Karl Kaider aus Hausbrunn das silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich. Ebenfalls ausgezeichnet mit der Goldenen Medaille für Verdienste um die Republik Österreich wurden Friedrich Frauendorfer aus Orth/Donau, Gertrude Grunsky aus Drösing, Marie Horvath aus Hauskirchen, Peter Huber aus Prottes und Friedrich Kainz aus Matzen. Diese Auszeichnungen wurden noch von Bundespräsident Heinz Fischer verliehen und von Minister Alois Stöger überreicht.

LHStv. Mag. Karin Renner und Minister Stöger lobten bei der Verleihung die Verdienste der Geehrten und freuten sich mit ihnen über die tolle Anerkennung.

Im Bild: Friedrich Kainz, PVÖ Vorsitzender Karl Blecha, Peter Huber, Gertrude Grunsky, Karl Kaider, Marie Horvath, Minister Alois Stöger, LHStv. Mag. Karin Renner, PV NÖ Sekretär Hannes Sauer, MSc.